Meine katze is doof die liebt schweiß -.-

4 Antworten

Die Katze ist nicht doof! Die mögen erstens das Salz im Schweiß und zweitens den Geruch von manchen Deos. Und gegenseitiges Putzen gehört zum Sozialverhalten. Das sollte man eigentlich als Katzenbesitzer alles wissen!

Versuch mal, ein anderes Duschzeug oder Deo etc. zu benutzen. Vielleicht mag sie das dann nicht.

Hallo,dass ist völlig normal,hat meine auch gemacht.Katzen lieben eben den Geruch ihres Herrchens.Meine saß auch des öfteren in der Waschmaschine und hat es sich auf der dreckigen Wäsche bequem gemacht.Oder wenn ich abends im Bett lag kam sich auch an und legte sich zwischen meine Beine.Nen Abgang hat sich aber jedesmal bekommen wenn ich meine Haare gewaschen habe und mich dann aufs Sofa setzte.Dann saß die fast auf meinen Kopf und war am lecken und am schnurren als ginge es um die Weltmeisterschaft.Also,alles kein Problem,und da du ja sowieso morgens duscht,also gönne ihr den Spass.

Katzen mögen den Schweißgeruch nunmal. Wasch dir vor dem Schlafengehen die Achseln und gut ist´s. Ja, ja das Gute liegt oft so nah!

Die Katze will Dich nur sauberschlecken, weil Du stinkst, ein ganz normaler Instinkt des Tieres. Die arme Katze, zieh' was über oder dusche abends.

menthis
Fragesteller

ich stinke net... Da hätte meine freundin schon was gesagt...