Katze Schnecke essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giftig sind sie nicht, aber sie werden deiner Katze nicht schmecken, da sie irgendwelche übelschmeckende Stoffe enthalten. Gibt nur ein paar Tierarten, die sowas fressen. Nehme an, die Katze wird sie nicht mehr anrühren.

SangwooSimp
Fragesteller

Danke :))

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Katze so etwas nicht frisst. Sie weiß, was gut schmeckt - auch Kitten wissen das.

Es könnte sein, dass sie damit spielen. Aber selbst das ist unwahrscheinlich.