Ig-pro dc für schwangere Katze?

2 Antworten

Wenn deine trächitge Katze Durchfall hat, dann gehe mit ihr zu Tierarzt. Nichts selber da herumdoktorn. Mit irgendwelchen Mittelchen. Dabei kann der Tierarzt auch gleich per Ultraschall gucken, ob alles in Ordnung ist mit den Kitten.

Du willst dich bei der Behandlung einer trächtigen Katze auf Ratschläge von Laien verlassen? Mutig bis fahrlässig.

Deine Katze muss zum Tierarzt, die Trächtigkeit wird doch sicher sowieso tierärztlich begleitet?

Alles Gute für die Aufzucht.

L. G. Lilly