problem mit katze sie frisst viel aber is zu dünn

2 Antworten

wenn eine katze zu dünn ist gibt man mehr futter. je nach aktivität und metabiolismus gibts manchmal katzen die einfach viel futter brauchen

je nachdem was das für futter ist und wieviel in so nem beutel ist ist 4 beutel am tag nedmal viel

wurde mal ein blutbild incl schilddrüse gemacht?

was sagt der tierarzt dazu? wieviel ist in einem beutel denn drin? entwurmen sollte man immer und regelmässig, alle paar wochen wenn die katze freigänger ist. würmer kann die katze 5 tage nach dem entwurmen schon wieder haben.

levman
Fragesteller

ne die geht nit raus