Was tun gegen Feuchte Träume?

5 Antworten

Freu dich doch das du da unten, so aktiv und gesund bist. Ansonsten solltest du dich morgens untenrum noch mal waschen, und ne frische Unterhose anziehen.

das ist ja etwas schönes, die häufigkeit der feuchten träume wird sicherlich wieder abnehmen. aber was spricht dagegen, wenn du dich in frühe noch einmal duscht?

Nimm Ihn in die Hand der Rest ergibt Sich von selbst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in der Nacht ne andere Hose anziehn, oder wie wär's wenn du dir über die Nacht nen kondom überziehst? :D

Vielleicht hilft es, wenn du vor dem Einschlafen "ablädst"?