Meine Katze besuchen?

3 Antworten

Wenn es Deinem Kater in seiner neuen Familie gut geht, lass ihn da, ohne ihn zu besuchen. Dein Kater denkt nicht über irgend etwas nach, sondern lebt wie die meisten Tiere von einem Tag zum anderen.

Wenn Du ihn besuchen gehst, könnte das Stress für Deinen Kater bedeuten und damit auch für seine neue Familie.

Also lass es lieber. Du kannst ja hin und wieder mal bei der Familie nachfragen, wie es Deinem Kater geht, aber mehr solltest Du nicht tun. Und gewöhne Dich an den Gedanken, dass Du Deinen Kater abgegeben hast und er nun nicht mehr Dein Kater ist.

Miley618
Fragesteller

Maxi6 ich habe nicht meinen kater abgegeben sondern jemand anderes zu info☺️ ich muss mich nicht daran gewöhnen weil er in meinem Herzen immer mein Kater bleiben wird. Also bitte kommentiere nicht unnötig wenn du keine Ahnung hast :) vielen Dank für deine negative Energie versuche es wo anderst.

maxi6  08.02.2020, 08:47
@Miley618

Du solltest Deine Energie nicht für solch dumme Antworten verpulvern, denn wenn es Deiner Katze gut geht, wo sie ist, ist es trotzdem nicht mehr Deine Katze, auch wenn sie von jemandem anderen abgegeben wurde. Behalte sie in Deinem Herzen, aber ich denke nicht, dass Dein Kater Dich gross vermissen wird, so lange es ihm am neuen Ort gut geht.

Es kommt darauf an wie stark die Bindung zu dir war und wie gut es ihr im neuen Zuhause geht. An deiner Stelle würde ich aber noch 2-3 Wochen warten, vl hat er sich noch nicht 100% eingelebt und würde dich dann vermissen wenn du wieder weg bist.

Katzen sind so gruselig, wenn man denen Futter und Wasser gibt, ist das denen doch egal wo die sind

crazykitty1990  06.02.2020, 02:49

Deine Ansicht ist grausig und falsch.

Wenn ich nach Wochen zurück nach Hause kam, sind meine ganz ausgeflippt, dabei ging es ihnen gut in der Zwischenzeit.

Ein Familienmitglied war jetzt wieder für Wochen im Krankenhaus, seit es zurück ist, bin ich wieder nur die zweite Geige und die Bezugsperson wird nicht mehr aus den Augen gelassen.

Nathi4424  06.02.2020, 06:33

Bullshit, meine Katze war im Hungerstreik als ich umgezogen bin und sie erst 1 Woche später von meiner.mum geholt habe.