Meine Freundin und ich stehen auf den selben Typen....Was tun?

7 Antworten

Ich denke ihr könnt letztendlich beide nichts tun, denn ER wird ja wohl selbst entscheiden, ob überhaupt eine von euch beiden in Betracht kommt...wenn ihr euch anzickt seid ihr wohl beide raus...

yehaa
Fragesteller

stimmt^^ich denk ich versuch mal mich nicht anders zu verhalten als sonst und nicht eifersüchtig zu sein...^^

Gille  15.05.2009, 20:22
@yehaa

das hört sich doch vernünftig an ;D Viel Glück

Entweder nimmt keiner von euch beiden ihn oder eine Wird Das Vertrauen brechen sei erlich und rede mit ihr dann wirst du wissen wie tief eure freundschaft ist :D mfg Chris

yehaa
Fragesteller

wir haben eigtl schon beschlossen beide zu verzichten...ich glaub si ist mir schon wichtiger als er....

Seth4MyIPod  15.05.2009, 20:40
@yehaa

Gut so,

aber achte darauf Das deine freundin genauso denkt sonst bist du in 2 Monaten bei Talk Talk Talk und fragst dich warum die dich betrügt xDDDD lg Chris

yehaa
Fragesteller
@Seth4MyIPod

thx, du hast recht...aber ich glaub nicht, dass sie sowas bringen würde sie hat sogar gesagt sie würde auf ihn verzichten (also dass ich ihn "krieg") aber wer weiß ob er überhaupt was von uns wissen will ggg....thx nochmal

ihr solltet erst einmal herausfinden ob er sich überhaupt in eine von euch verliebt hat. wenn das nicht der fall ist sind alle anderen gedanken eh unnötig.

yehaa
Fragesteller

ja, das stimmt...

Wer ist dir wichtiger? Deine Freundin oder Er? Ist es nur eine SChwärmerei oder die große Liebe?

yehaa
Fragesteller

hmmm, sie ist mir schon wichtiger, aber er ist auch nicht grad nebensächlich^^

wenn ihr wahre freundinnen seid lasst ihn lieber. sonst gib es nur stress. Wahre freunde sind keine konkurrenten

yehaa
Fragesteller

ja, das denke ich auch, aber es fällt mir schon etwas schwer ihn aufzugeben...