Die Frage lässt viel Spekulation zu. Antwort wirst du wohl nur vom Besitzer erfahren.

  • Vielleicht war die Krücke von keinem der Sie brauchte, aber jemanden vorbeibringen wollte
  • Vielleicht konnte die Person die die Krücke hatte, nicht schnell genug zur Krücke hin laufen und musste aussteigen
  • Teenager machen viel Unfug. Was macht der Einkaufswagen auf dem Parkplatz ohne Kaufhaus :D
...zur Antwort

Es gibt natürlich die Antwort: "Jeder kann das tragen was er mag". Leider muss man auch dann mit der Reaktion der anderen rechnen. Und ich sage bewusst "leider". Wir werden für alles kritisiert und manchmal sogar gelobt. Ist es nicht so, das die meisten Mädchen Rosa tragen und Schmetterlinge eher in einem Zimmer für Frauen zu finden sind? Jetzt ist die Frage ob es dich stört, das du damit assoziiert wirst. Mich stört es nicht und viele andere wird es auch nicht stören. Doch eins ist gewiss, du wirst auf jeden Fall angesehen und angesprochen :) Dies kann gutes und schlechtes heißen. Ich wünsche dir alles gute. Wir sollten alle ein bisschen weniger Urteilen.

...zur Antwort

Die Spielkarte hat nichts mit der Speicherung deines Spielstandes zu tun.

Verstehe ich es richtig, das du auf deiner eigenen Switch mit der Nintendo-Karte deiner Freundin gespielt hast? Wenn du nun also deine eigene Nintendo-Karte vom Spiel hast, wird der Spielvorgang der selbe sein. Da das Savegame auf deiner Nintendo Switch Konsole gespeichert ist.

Wenn du auf der Switch von deiner Freundin gespielt hast, ist der Speicherinhalt auf Ihrer Switch.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Du würdest einen sehr großen schaden anrichten, wenn du wie du sagst, es einfach "tun würdest". Und mit schaden meinte ich die "Beziehung" zwischen Mutter und Sohn. Das heißt aber nicht das du nicht mit deiner Mutter darüber reden kannst.(Was du vielleicht lieber nicht machen solltest) Auch wenn ich vermutlich eher mich an deinen Vater oder andere Familienmitglieder wenden würde. Der nächste Schritt wäre psychologische hilfe.

Eine Beziehung mit deiner Mutter wird dich nicht glücklich machen auf dauer und jetzt etwas zu tun was man für immer bereut und nie wieder reparieren kann, wäre furchtbar, findest du nicht? Ich bin mir sicher das diese Gedanken irgendeine Ursache haben und man Sie "heilen" kann.

Du sagst zwar du schämst dich nicht dafür, aber du scheinst schon zu wissen das es falsch ist und etwas nicht stimmt. Das ist die richtige Richtung. Behalte diesen Weg bei. Ich kenne dein Verhältnis zu deiner Mutter nicht, aber wenn brauchst du vielleicht einen Ansprechpartner.

Und es gibt sicher auch andere Menschen mit denen du deine sexuellen Fantasien ausleben kannst. Mit denen es sogar spaß machen kann und keinen langfristigen schaden anrichtet.

...zur Antwort

Schwierig zu sagen, ich weiß nicht genau was intern ablief - aber die haben sich einfach auseinander gelebt. Ich finde Cengiz und Jan sehr ehrlich und sympathisch.

Den Song den du genannt hast, kannte ich garnicht und habe ihn mir eben angehört. Was mir auffällt ist das er damit prahlt wie er mit seiner Freundin auf einer Insel lebt. Er betont immer wieder das es ihm gut geht (10/10), er trotzdem viel Geld macht. Als Rechtfertigung vielleicht weil es auseinander gegangen ist.

Das finde ich ziemlich merkwürdig. Denn eigentlich sollte er wissen das Geld nicht alles ist, zu seinem Vater hatte er ja auch nie wirklich Kontakt und seine besten treuesten Gefährten Jan und Cengiz hat er verloren.

Ich bemitleide Andre ein wenig. Er hat den Luxus den er sich immer gewünscht hat, aber für welchen Preis.

...zur Antwort

Ich glaube er wurde verboten und dann mit einer Zensierten fassung wieder freigegeben. Kann das sein? Ich habe mir den Trailer angesehen und dachte mir nur: "Oha, wie lächerlich, der soll schlimm sein." Da mir meine Mutter aber solch eine Angst vor dem Film gemacht hat, hab ich mir ihn noch nicht angesehen. Kindheitstrauma? Nun ja, vielleicht. Schau ihn dir an und wenn eine schlimme Scene kommt, machste ihn aus! :)

Ich glaube ein Film der wesentlich schlimmer ist: "Drag me to Hell". Guter Film, spannend und verdammt zum gruseln :)

...zur Antwort

Ich musste erst lachen von Deiner Frage: "Kater schmust ganz normal und tickt dann aus!" kenne das von meiner Katze, ist ein ganz verschmuster Kater 6 Jahre alt und nach einer Zeit, wenn man vielleicht ein wenig schneller und wuschiger Streichelt, fängt er an zu beißen. Warum das so ist weiß ich nicht, vielleicht weil er spielen will, aber wenn Dein Kater so etwas macht, sofort mit fester Stimme sagen "aus". Der Kater soll merken das er zuweit gegangen ist! :)

PS: Wenn Du zum Beispiel, Deine Hand unter der Decke eine Zeit hast und sie bewegst, ist es auch normal das die Katzen dran beißen. Sie beobachten es eine Zeit und greifen dann später an, haben sie jedes mal gemacht wenn ich meine Füße bewegt habe! :) Hatte schon Angst aus dem Bett aufzustehen! :D

...zur Antwort

Keiner wird sich darüber lustig machen, wenn die Fragen wieso, sagst Du ihnen die ganzen sachen von der fürchterlichen Tierhaltung, der Quälerei, das Du sowas nicht essen kannst. Und Du für die Natur was gutes tun willst, da wird Dich keiner auslachen, keine Sorge, geh mit einem Positiven Gedanken zu Deiner Familie und Deinen Freunden. :)

...zur Antwort

Wenn Alleskleber wirklich Alles klebt, wieso nicht an der Innenseite der Tube?

Er klebt nur wenn er in Kontakt mit Sauerstoff kommt, deshalb verklebt der Deckel auch, weil ein Rest rauß geht.

Die Fragen sind lösbar und einfach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.