Ehemalige Freundin kann mich nicht in Ruhe lassen?

10 Antworten

Alles dokumentieren, zum Anwalt gehen(achte auf die Google-Rezessionen) und klagen, erwirke eine

Unterlassungserklärung und bei Bedarf nochmals klagen

Woher ich das weiß:Recherche

So eine Freundin braucht keiner und bist du so auf Internetseiten angewiesen?

Man lebt ganz gut ohne diese Sachen und vor allem kann dann keiner über einen ablästern.

Warum tut man sich diesen Stress an? Wenn du stark bist, dann ignoriere sie und muss man unbedingt allen antworten?.

Lese nichts mehr von ihr und lasse sie sich doch austoben. Je öfters du auf ihre Sachen anspringst, dann bist du noch interessant für sie.

Sei schlauer als eine Exfreundin und stelle dich nicht auf dieselbe Stufe, denn je cooler du bleibt, umso mehr wird sie platzen und irgendwann merken das auch die anderen, zumindest die, die noch Grips haben.

Gleiches mit Gleichem zu handeln, hat noch nie was gebracht, dann liest du weiterhin, sie lästert, du ärgerst dich und dann lässt man sich zu kindischen Äusserungen hinreissen.

Ist es die ganze Sache wert? Die Menschen machen sich manchmal selber den Stress, was man ganz einfach vermeiden könnte.

Dann bleibe ich selber doch lieber in der Realität, aber wenn Leute unbedingt Stress wollen..

Das Internet hat nicht nur nette Seiten und ob jeder überall dabeisein muss, kann jeder selber entscheiden.

Hi.

Also was Du so erzählst, hat die Dame ein sehr gering ausgeprägtes Selbstwertgefühl. So gering, dass sie es durch permanente Außenwirkung bekräftigen muss. Ne Kläfferin sozusagen.

Jetzt ist sie der Meinung, dass bei Euch was falsch gelaufen ist. Sie könnte sich die Gelegenheit geben, zu lernen, indem sie auf ihre Fehler schaut. Oder sie redet sich zwanghaft ein, dass Du schuld bist. Btw, ich würde mein Geld darauf setzen, dass ihr F+ indiskret war und nicht Du - weiß es zwar nicht, aber was mir die Damen so erzählen, ist n diskreter Mann selten.

Die wird niemals aufhören. Das Beste ist, wenn Du weiterhin misstrauisch bleibst. Vielleicht heckt sie auch nix aus, vielleicht will sie einfach wissen, was Du so machst und wie es Dir geht. Mein Bruder hat auch ne Verflossene, die das seit über 7 Jahren versucht (ich dachte eigentlich, dass sie es nach 3 hat bleiben lassen, aber neulich hat er mal wieder was erzählt). Der hat das gut im Griff, der ist gelassen und sie tut ihm wirklich leid (also er fühlt mit statt mitzuleiden!!!) - ohne, dass es ihn wirklich interessiert. Und genau zu dem Mindset würde ich Dir auch raten: Du hast nix falsch gemacht, die Dame hat n echtes Problem, aber das ist (nicht mehr) das Deine. Mitfühlen ja, mitleiden nein!

Den Typen einfach ignorieren und fertig. Wenn sie ein Problem hat, dann ist das ihr Problem. Du musst deswegen nicht springen.

Das Einfachste ist, gleiches mit gleichem zu vergelten. Bisher warst du passiv, und es hat nicht geholfen. Also werde aktiv. Sie ist eitel? Mäkel an ihrem Aussehen rum oder erzähle von einem Kerl, der bei ihr im Bett eingeschlafen ist.

Übermäßig fähig und geschickt wird sie bei diesem Auftreten auch nicht sein.

Also mach dich über Sie lustig. Dann wird sie in die Defensive gedrückt und das reicht meistens schon.