Abifahrt "ohne" fremde Typen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Idioten gibt es überall, insofern ist man vor denen an keinem Ort der Welt gewappnet, wo es auch andere Menschen gibt. Alkohol tut da eben seine Wirkung, deswegen wäre es vielleicht ratsam einigermaßen nüchtern zu bleiben, um diese Typen abwehren zu können.

Ansonsten würde vielleicht auch helfen ein Outfit zu tragen, was nicht auf sexy und freizügig ausgerichtet ist (sowas wirkt auf viele Typen wie eine Einladung, auch wenn es nicht so gemeint ist)

LG

Bevi

oelbart  11.01.2018, 09:55

Nö. Ein notgeiler Typ wird auch eine Frau begrabschen, die einen Kartoffelsack trägt.

BeviBaby  11.01.2018, 10:05
@oelbart

Wird er möglicherweise tun, aber wenn man das Risiko minimieren möchte begrapscht zu werden, dann sollte man sich zu Hause einschließen und nie wieder rauskommen. Risiken bestehen immer, da ich allerdings davon ausgehe, dass der Fragesteller gerne auf diese Fahrt gehen und sich dort auch amüsieren möchte, kann man das Risiko nicht ganz ausschließen, sondern nur irgendwie einschränken. Und ich denke dass mehr Typen dazu hingezogen wären eine Dame anzugrapschen, die so gut wie gar nichts trägt, als eine junge Frau in einem Bodenlangen Kartoffelsack

Das kommt immer auf die Individuen an.

Aber wenn man sie nicht einlädt und klare Grenzen aufzeigt, dann hat man selbst auf X-Jam & Co seine Ruhe.

Genauso aufdringlich, wie überall auch, wenn Alkohol im Spiel ist. Querulanten gibt es überall, aber auch nette Kerle sind anzutreffen.