Was tun damit ex freund mich endlich in Ruhe lässt?

5 Antworten

Der Typ ist krank. Du kannst sehr wohl Anzeige erstatten und ggf eine Bannmeile beantragen. Der stalkt dich und das ist strafbar. Er erreicht dich das was er will... Du willst Dich einigeln. Wenn er Dich nicht haben kann, dann... Lass Dich nicht unterkriegen, sondern zeig ihn an. Das macht dich, auf lange Sicht gesehen, krank.

Alles Gute

Wenn du Freunde hast, die wiederum sehr große, starke Bekannte haben... die sollten sich den Typen mal auf ein Gespräch unter Männern beiseite nehmen.

Keine Gewalt - nur eine klare Ansage Auge in Auge. Und dafür sorgen, dass es keine Zeugen gibt.

Ansonsten solltest du anfangen, seine Belästigungen zu dokumentieren. Such dir Zeugen und lass nicht locker bei der Polizei. Sowas geht gar nicht und hat schon so manches Mal ein böses Ende genommen.

Der liebt dich nicht, der ist krank und kaputt im Kopf.

Pass auf dich auf!

Ich lese schon, dass es eskaliert. Das mit dem Terror musst du der Polizei sagen und du kannst einfach so einen Hausverbot erteilen, also schriftlich bei der Polizei und wenn er sich nicht daran hält, bekommt er Stress mit der Polizei. Hinzu wäre es gut, wenn du der Polizei erzählst, dass er dich bedroht und dann wird die Sache anders sein.

Hoffe konnte etwas helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Immer Polizei rufen , sich mit Pfefferspray und Elektroshocker ausrüsten und wenn möglich Aufnahmen machen. Das ist krank. Bei mir würden meine Brüder den schon zu recht zupfen.

neue nummer

blockieren fertig

DreiBesen  05.03.2019, 13:02

Und schon vergisst er, wo sie wohnt? Wie praktisch.