Kann man manifestieren dass jemand einen für immer in Ruhe lässt und sich nicht mehr meldet?

2 Antworten

Dann wird man Mittel und Wege finden, dass man vor solchen Personen Ruhe hat.

Erst mal totale Ansagen machen, dass man seine Ruhe haben will und dann vollkommen ignorieren.

Nein, weil Manifestieren in diesem Zusammenhang völliger Unsinn ist und nicht funktioniert. Wenn du nicht mehr willst, dass die Person etwas mit dir zu tun hat, brich jeglichen Kontakt zu ihr ab und ignoriere sie so gut es geht.