Wohin in den Urlaub (nach dem Abi, mit Freunden)?

4 Antworten

In Barcelona hat man eine schöne Stadt am Meer, da weiß ich allerdings nicht wie es so mit den Preisen aussieht. Ansonsten natürlich Mallorca, da hast du halt wirklich keine Kultur, aber man ist nah am Strand, es ist ziemlich billig, und man muss ja auch nicht unbedingt feiern gehen :D In Portugal gibt es aber auch ein paar schöne Städte am Meer!

travellena
Fragesteller

Kannst du einen Ort auf Mallorca empfehlen ? :)

llMuffll  27.08.2017, 19:33
@travellena

Keine Ahnung, ich war auch erst einmal da und das ist schon ziemlich lange her :D An deiner Stelle würde ich mich einfach mal online nach Hotels auf Mallorca umsehen und da dann gucken was für eine Lage sie haben, und bei den Rezensionen nachlesen, was andere Leute so von der Umgebung halten :)

Hallo travellana,

ich war erst vor 3 Wochen in Kroatien, genauer Rovinj. Hier gibt es eine malerische Altstadt, die zum Flanieren und gut Essen einlädt. Preise sind vor allem über airbnb günstig. Wir hatten nur 10 Gehminuten ins Stadtzentrum und sind 5 km an einen abgelegenen Strand zum Baden gefahren. Preis Leistung stimmt in Kroatien auf jeden Fall.

Viele Grüße

Ralph

Zadar oder Splitter beispielsweise.

Am besten ist wahrscheinlich ihr informiert euch selbst mal ein wenig über die beiden Städte, weil ihr am besten wisst was euch da so gefällt.

Informiert euch mal über Paphos auf Zypern, Strand und antike Ausgrabungen.