Freundin geht feiern und erzählt hinterher von fremden Typen?

12 Antworten

Hi,

das Weggehen sehe ich keineswegs als Problem, es ist wichtig sich Freiheiten zu geben, aber das sie Nummern annimmt und mit den Männern tanzt, macht ihnen Hoffnungen und das ist eigenartig, dass sie das macht.

Ich tippe einfach mal, dass sie entweder die Bestätigung braucht oder nicht wirklich bereit ist eine monogame Beziehung zu führen, weil ihr die Reize zu gut gefallen.

Da hilft nur miteinander reden und ehrlich miteinander zu sein, auch wenn einem vielleicht nicht gefällt was man hört. Sie muss da aber ehrlich sein, weil alles andere nicht fair Dir gegenüber ist.

Deine Freundin scheint das Spiel mit dem Feuer zu lieben. Das ist die eine Seite der Geschichte.

Hast Du andererseits auch schon einmal darüber nachgedacht, dass Deine Freundin Dich möglicherweise nur provozieren möchte, weil sie nicht ständig ohne Dich losziehen möchte, Du aber keine Lust auf Party hast? Deine Schilderung des Urlaubsbeginns hört sich nämlich ganz so an.

Kurz gesagt: Ihr müsst versuchen eine gemeinsame Linie zu finden. Du solltest vielleicht versuchen sie häufiger zu begleiten und Deine Freundin sollte deutlich mehr Distanz zu anderen Kerlen halten, sonst wird das auf Dauer mit Eurer Beziehung nicht gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Die halbe Wahrheit ist die schlimmste Lüge".

Meine Ex hat mich sogar gefragt, ob es mir was ausmachen würde, wenn sie sich ab und zu mit einem unserer Bekannten oder "Freunde" (es war immer wer anderer) "auf einen Kaffee" träfe.

An unserem 10.Hochzeitstag hat sie mir gestanden, dass sie mit jedem von denen einen ONS hatte. Ich weiß bis heute nicht, ob "unsere" Kinder von mir oder einem unserer "Freunde" stammen.

Ich wollte dann von ihr einen Treueschwur. "Du bist meine Sonne, mein Hafen. Aber ab und zu nd zu brauche ich meine Abenteuer. Dein Wunsch nach Treue hängt wie ein Damoklesschwert über mir" erklärte sie mir.

Sie wollte mich nicht verlieren, aber für mich war es das Ende unserer Ehe.

Lass Deine Freundin ziehen. Wanderer soll man nicht aufhalten.

yveszanier  16.01.2019, 09:43

"Ich weiß bis heute nicht, ob "unsere" Kinder von mir oder einem unserer "Freunde" stammen."

Hast du nicht das Bedürfnis dies herauszufinden?

Herb3472  16.01.2019, 09:49
@yveszanier

Ich wollte und will das mir und "meinen" Kindern nicht antun, denn es würde die Beziehung zwischen ihnen und mir belasten und nichts verbessern. Die "Kinder" sind heute 40 und 43, es ist, was es ist, die Sache ist "gegessen".

Solange sie darüber redet und alles erzählt ist doch alles OK, dann läuft vermutlich auch NICHTS!

Gefährlich wird es meiner Meinung nach erst, wenn sie nichts mehr erzählt.

Ein Beziehung baut sich auf Vertrauen auf, sie ist offen, erzählt alles, Du strafst dieses mit Misstrauen ab.

Und was Deine Aussage mit Pen. ssen soll, keine Ahnung, Du wohl auch nicht, oder?

RefaUlm  16.01.2019, 07:21

Man kann sagen das man in einer Beziehung ist, dann braucht man auch nicht die Nummer von einem Typen mitnehmen der mehr als eindeutig gezeigt hat was er will und das ist in clubs jawohl klar... 🙄

Ganz ehrlich, das man beim Feiern mal eine Telefonnummer bekommt kann passieren und ist als Frau die halbwegs gut aussieht keine Seltenheit, das Verhalten deiner Freundin jedoch...

Das klingt wie meine ex. Sie hat das auch genossen von anderen Typen beim feiern umschwärmt und angetanzt zu werden, von den Nummern die sie bekommen hat habe ich nur teilweise erfahren...

Rede mit ihr darüber und mach ihr klar das dir so schwerfällt ihr zu vertrauen. Wenn man in einer Beziehung ist, kann man dies auch sagen, wenn jemand so eindeutige Avancen macht wie die Typen bei ihr. Ist für mich das gleiche, wenn mir eine Frau ihre Nummer geben will aber ich vergeben bin. Dann heißt es *Danke, ich fühle mich geschmeichelt aber ich bin in einer Beziehung... "ganz easy. Wenn deine Freundin das so oder so ähnlich nicht sagen kann oder womöglich will solltest du dich von ihr trennen, denn das wird früher oder später damit enden, das sie dich betrügt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung