Soll ich mich mit meiner internetbekanntschaft treffen und das Angebot annehmen?

6 Antworten

Natürlich ist das riskant. Treffen nur in der Öffentlichkeit und in deiner Heimatstadt. Ohne Kosten für dich. Informiere vorher deine Eltern und nimm eine Freundin mit. Pass auf dich auf. Reise nirgendwo allein hin!

lass es. du weisst nie wer in wirklichkeit hinter dem profil steckt. und grad mit jemandem den nu noch nie in echt gesehen hast. und dann noch so weit weg

Naja du kennst ihn ja nicht... wenn überhaupt, würde ich mich villeicht vorher mit ihm treffen. Eventuell in der Stadt wo viele andere sind... Das ist schwierig zu sagen. Natürlich kann er ganz nett sein aber ein Risiko bleibt. Hast du Bilder von ihm gesehen?

lass das lieber sag du triffst dich mit ihm wann anders und nimm jmd mit klar nicht jeder mensch ist böse , aber beim 1. treffen ist besser auf nummer sicher zu gehen ^^

Ein Flüchtling der Urlaub macht? Hab ich noch nie gehört vor allem da sie sich nicht so frei bewegen dürfen.
Was auch immer ich finde es viel zu gefährlich sich mit einem fremden zu treffen und dann auch noch in eine andere stadt fahren. Lass es blos sein wenn du nicht vergewaltigt werden willst.