Denkt ihr meine Tante erzählt es, dass ich ins Bett gemacht habe?

5 Antworten

Wieso soll sie das erzählen? o_O Solltest Du das befürchten, spreche doch einfach mit ihr!

Das sollte dir egal sein, so ziemlich jeder junge Mensch hatte schon dieses Problemchen, steh drüber, Kopf hoch, davon geht die Welt nicht unter...

Sprich die Tante darauf an, sag es ist dir peinlich und sie soll es bitte für sich behalten.

Spreche mit ihr und bitte sie das für sich zu behalten....

Kann jeden mal passieren, selbst den Kontinenzfähigsten.

Kühlen Kopf bewahren.

Alle 4-5 Stunden zur Toilette gehen, ist der gesündeste Intervall und das 4-6 mal, bei einer Trinkmenge von 2 Liter!

Dann hälst du auch 8 Stunden Schlaf aus!