Soll ich meiner Tante erzählen, dass meine Cousine Raucht?

6 Antworten

Hi

Ich persönlich würde erst einmal mit meiner Cousine drüber reden. Vielleicht ist sie ja einsichtig und ihr könnt es vielleicht zusammen eine Lösung finden. Aber an wichtigsten ist es glaube ich erst mit deiner Cousine zureden. Könnt ja auch vielleicht zusammen es eurer Tante sagen.

Vielleicht könnte ich dir Helfen

VLG und viel Glück und Erfolg

Russherz

Nein....
Sonst geht euer Verhältnis kaputt und sie wird dir nicht mehr vertrauen und das ist das schlimmste, was unter Cousinen passieren kann.
Ich würd mit deiner Cousine darüber reden und es ihr versuchen nett und süß zu erklären, sodass sie selber ein Gespräch mit deiner Tante anfängt und die beiden es sich unter sich selber klären und sie dann mit den rauchen auch aufhört