Urlaub mit fremden Typen ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheide das nach dem Treffen. In das Auto eines Fremden würde ich definitiv nicht einsteigen. Vielleicht würdest du dich besser fühlen mit einer Frau als Reisebegleiter? Ich habe das zwei mal gemacht mit jemanden über das Internet, ein Mädchen, naja der Urlaub ging so aber wir haben schon bemerkt das unsere Interessen weit auseinander gingen. Mit einem Typ der zweite Versuch, wir haben uns aufgrund der Wohnort Entfernung erst am Urlaubsort getroffen, die ersten zwei Stunden waren noch erträglich, dann bin ich quasi geflohen. Nie wieder würde ich sowas machen. Das wichtigste sich vorher öfter treffen und kennenlernen.

Blumlii
Fragesteller

Danke, seine Idee war einen Mietwagen zu buchen... Ich sage ihm dass es für mich nicht in Frage kommt.

Anika2222  30.04.2022, 18:21
@Blumlii

Falls ihr euch wirklich gut versteht könnt ihr den auch noch im Urlaub buchen. Sonst lieber Bus oder andere Möglichkeiten nutzen, Ausflüge per Touristen Schiff oder was immer es dort gibt.

Natürlich besteht da immer wieder die gefahr das doch etwas passieren könnte.

Ich würde dir raten ihn erstmal kennen zu lernen.

Es ist wahrscheinlich selten der Fall das er komplett normal ist und nur nen Urlaub haben möchte ohne weiteres.

Ich selbst würde mir auch mal einen Urlaub mit einem komplett fremden Mädchen wünschen nur mir ist da auch bewusst das sie mir da sehr viel vertrauen müsste und das vertrauen ist einfach nicht da wenn man sich nicht vorher schon mal getroffen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei sowas sind die Männer meistens auf was sexuelles aus. Ich würds nicht machen, wäre mir zu gefährlich

John117x  30.04.2022, 16:29

Nicht alle typen sind gleich.

habenhhfrage  30.04.2022, 16:31
@John117x

Natürlich sind nicht alle Typen gleich?

Aber die Gefahr und die Folgen wären vielleicht zu schlimm oder sehr ungewollt was ein unschönes gefühl auslösen kann

John117x  30.04.2022, 16:32
@habenhhfrage

Deswegen lernt man sich davor ja Persönlich ein Stück kennen. (4-5 Monate) persönlich. Dann kann man besset entschieden.

alexapjm  30.04.2022, 16:32
@John117x

Bei fremden Menschen muss man immer von Gefahr ausgehen. Und Männer können einem generell mehr antun als andere Frauen 💁🏻‍♀️

John117x  30.04.2022, 16:35
@alexapjm

Also. Männer sind insgesamt schwachmaten. Wenn ich eine frau wäre würde ich absolut lesbisch sein.

Ich versteh dich. Ich versteh auch das viele denken "alle Männer sind Scheiße" wenn ich so bei manchen sehe wie ecklig die angemacht/angeschrieben werden.

Ich finde als Mann die Idee absurd. Ich würde dir abraten. Ein einziges Treffen verrät dir gar nichts.

Sterntaler927  30.04.2022, 16:31

SO sehe ich das auch - als Frau.

Blumlii
Fragesteller

Soll ich mich mit ihm treffen oder macht es keinen Sinn?

T3Fahrer  30.04.2022, 23:06
@Blumlii

Naja, wie gut du es findest dich mit einem letztlich fremden Mann aus dem Netz zu treffen, obliegt deiner Sicherheitseinstellung.

Einmal treffen, um dich für oder gegen Urlaub mit ihm zu entscheiden, halte ich für weltfremd. Wenn du ein Treffen überhaupt in Betracht ziehst, dann mehrfach, um ein tatsächliches Kennenlernen und Einschätzen zu ermöglichen und dann vielleicht mittelfristig in Betracht zu ziehen, gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Jetzt kurzfristig hauruck zu machen, halte ich für Käse. Du musst ja nicht mal zwingend was verbrecherisches erwarten, auch ihn nicht zu kennen und einen für dich unattraktiven Begleiter für den Urlaub zu haben ist ja eine nicht unerhebliche Wahrscheinlichkeit…

Wenn da tatsächlich eine Stimme der Vernunft ist, höre auf sie!