Alleine in den Urlaub fliegen?

4 Antworten

Alleine ja, hab ich auch schon gemacht.

Mit jemandem vom anderen Geschlecht? Nein. Und wenn dann nur mit getrennten Zimmern. Was dann zum komplett allein verreisen finanziell keinen Unterschied mehr machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass du nicht mit ihm zusammen in Urlaub willst. Du hast vor Kurzem eine ähnliche Frage gestellt. Daher sagt dir dein Gefühl, dass du es nicht machen sollst, du bist unsicher. Lass ihn zu Hause und flieg alleine in Urlaub.

Aber 1 Woche ist für die Malediven zu kurz, die Flugzeit pro Strecke: min 10 Std

Für eine Woche lohnt sich das überhaupt nicht, schon wegen dem Flug.

Wieso will er dahin, wohin möchte er genau?
Das kann nämlich auch ziemlich einsam sein bzw. stellt er sich dann wohl mehr vor.

Ich bin tatsächlich schon mit fremden Frauen freundschaftlich verreist, ist kein Thema.

Natürlich will er mehr. Das denken die zumindestens