Malediven Urlaub allein?

2 Antworten

Ich würde eine der größeren Inseln wählen, allerdings war ich auch noch nie dort sondern kenn es nur durch einen Bekannten vom erzählen. Du musst nicht tauchen sondern kannst schnorcheln, soll sehr interessant sein. Es gibt die Möglichkeit zur Hauptinsel mit dem Schiff zu fahren und sonst ist es ein Erholungsurlaub, Sonne, Strand, viele Fotos machen.

Ich muss ehrlich sein, ich habe noch nie gehört, dass jemand alleine nach Malediven geflogen ist.

Viele Pärchen fliegen dort um deren Flitterwochen zu machen.

Ich kenne auch jemanden persönlich der dort war. Der meinte, es ist nicht besonders dort. Man kann dort Urlaub aber für das Geld kann man was besseres machen.

Malediven ist auch nicht wirklich günstig.