Im Mai nach Raa Atoll Insel (Malediven fliegen)?Wetter?

2 Antworten

Von den Malediven würde ich dir abraten, da sie muslimisch sind, das wäre für deine Freundin einschränkend, sondern die Seychellen würde ich dir empfehlen.

Dildix
Fragesteller

Ich würde gerne nach Malediven fliegen weil ich dort eine Unterkunft gesehen habe die mich sehr Interessiert :)

456mnb  17.01.2019, 16:34
@Dildix

Na dann musst du halt deine Erfahrungen selbst machen

Dildix
Fragesteller
@456mnb

hahaha du bist nicht so Hilfreich bruder ;)

Hallo,

das Wetter kann immer leicht variieren. Was bringt dir die Erfahrung von jemandem, der in einem Jahr dort war, dem die zweite Maihälfte 8 Regentage hatte? Ein anderer könnte dir von einem Regentag erzählen.

Um zu wissen, wie es im Ø ist, gibt es Klimastatistiken / Klimatabellen. Die findet man indem man bei google den Ort und das Wort Klima eingibt. Dann landet man zum Beispiel hier: http://www.klima.org/malediven/klima-raa-atoll/

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig