Wie viel kostet der Wasserflugzeug-Transfer in den Malediven (Velidhu)?

2 Antworten

Die Wasserflugzeugpreise sind relativ hoch - aber es ist auch ein besonderes Erlebnis ! Falls du eine Pauschalreise gebucht hast dann würde ich das über den Reiseveranstalter machen. Da könnte es sein, dass du mit ca. 100 Euro pro Person davon kommst. Privat mit MAT / TMA zahlst du ca. 250 -350 Dollar pro Person!

Überleg mal genau ob du den Flug brauchst zwecks Reisezeit Verkürzung oder als Erlebnis?!

Wenn du die Zeit verkürzen willst sparst du nicht soooo viel ein ..... musst noch die paar Meter zum Water Taxi Terminal hinzurechnen und ne gewisse Wartezeit.... Boot wartet meist schon auf dich !

frag den reiseveranstalter.