Wie zuverlässig sind Wettervorhersagen für die Malediven?

3 Antworten

Wettervorhersagen für in 2 Wochen kannst du sowieso vergessen

Wettervorhersage auf den Malediven kannste komplett vergessen!

Natürlich ist es jetzt während der Monsunzeit möglich dass es auch mal ein paar Tage durchregenet, aber geniess es trotzdem, ändern kannste es eh nicht und genau so ist es möglich das Du 14 Tage nur Sonne hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Maledivenaufenthalte

Gute Reise. Nord Male Atoll ist fantastisch! Kann sein dass es nur zwischendurch regnet und dann immer wieder schön ist.