Griechischer Reisepass abgelaufen kann ich trotzdem die EU verlassen für Urlaub?

2 Antworten

Der Urlaub auf den Malediven fällt aus. Selbst Schuld, man kümmert sich rechtzeitig um seine Dokumente.

Und wer Grieche ist, kriegt natürlich keinen deutschen Reisepass, da brauchst du gar nicht anzurufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
Christou93
Fragesteller

Was bistn du für ein Vogel ?
informiere dich lieber bevor du hier deinen sinnlosen Senf abgibst wegen deutscher Staatsangehörigkeit ;)

Ohne Reisepass mit mindestens 6 Monate Gültigkeit sehe ich da keine Chance.
Du könntest den Pass vielleicht in Griechenland verlängern lassen. Ich habe gehört, dass es dort nicht so lange dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin