Sollte man in Bali mehrere Unterkünfte buchen?

1 Antwort

Flieger sind ok, kommt aber natürlich auch auf die Fluggesellschaft an. Und auf den Unterschied (Preis) zwischen den beiden Klassen. Ob einem das das Geld wert ist.

Wieso sollte sich ein Hotel lohnen, wenn Du doch gar nicht an den Strand willst? Also nein.

Bali ist zwar nicht sooo groß, aber es zieht sich doch. Wenn ihr ein wenig rumkommen wollt, dann würde ich den Aufenthalt halbieren: einmal in Ubud, also so etwa in der Mitte; und einmal im Norden, um ein wenig wegzukommen von den vielen Touristen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung