Frage von depressiongirl1, 92

Zwei Typen Stehen auf mich wie Korb geben?

Zwei Kumpels von mir stehen auf mich der eine ist mein ex-Freund und der andere ist so zu sagen der beste Freund von ihm.. Ich hab kein Interesse an beiden und ich will ihnen nicht weh tun weil beide sehr verletzlich sind vorallem mein ex-Freund. Wie kann ich ihnen ein Korb geben ohne ihnen weh zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kokosnuss1314, 27

Sag so etwas wie : Im Moment bin ich sehr durcheinander und kann keine Beziehung anfangen. Es ist nicht wegen dir, ich würde im Moment mit niemandem eine Beziehung anfangen. Aber irgendwann wirst du die richtige finden und die richtige bin ich nicht! Ich hoffe wir können aber noch Freunde bleiben!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Danke für den Stern ☺😊

Antwort
von Vortexbolt, 30

Sag ihnen ehrlich das du nicht mehr als Freundschaft willst und du ihnen deswegen die Wahrheit sagst weil es auch Freunde von dir sind und du ihnen keine Hoffnung machen willst und sie damit nicht verletzten willst.
Natürlich wird es weh tun aber du warst ehrlich und dir liegt eben mehr an einer Freundschaft als sie sogar zu verarschen ☺

Kommentar von depressiongirl1 ,

Oki danke 🙏🏻

Antwort
von Caskett41319, 37

Man kann keinen Korb geben ohne den anderen zu verletzen, wenn er etwas für dich empfindet. Die beste Variante ist einfach ehrlich zu sein.

Antwort
von Morpheus89, 24

Sag ihnen einfach kurz und schmerzlos das du nicht mehr wie Freundschaft für sie empfindest und sie als Freunde nicht verlieren willst

Antwort
von MinesheepMS, 36

Du musst es tun ohne in Hoffnung zu machen denn wen du innen Hoffnung machst und dann innen körbe gibst werden sie 100000000000 mahl mehr leider als wen du es jetzt geraderaus machst

Antwort
von Leonider, 12

sei einfach ehrlich. Besser als wenn sie sich grundlos Hoffnungen machen.

Antwort
von michele1450, 32

das wird dehnen immer weh tun gib den beiden einen korb und ende