meine freundin liebt mich nicht mehr, ich sie aber schon! soll ich um sie kämpfen?

9 Antworten

Nun, ich denke, dass sie dich wohl zurück will. Ich weiß nicht, ob es deine Freundin war, jedenfalls wurde eine Frage mit ähnlichem Inhalt gestellt. Da stand eben drin, dass man sich Samstag wohl gezofft hat und, dass sie dann gesagt hätte, sie würde ihren Partner nicht mehr lieben, was aber laut ihrer Aussage nicht stimmt (Vielleicht ist es Zufall oder es war doch deine Freundin, die diese Frage stellte) Ob du ihr nun nochmal eine Chance gibst, ist letztendlich deine Sache. Sprecht euch einfach nochmal darüber aus. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann wird das auch wieder.

Eine ganz ähnliche Frage habe ich gestern schon beantwortet, da musste der Typ in Niederösterreich arbeiten und die Freundin lebte in Wien. Ebenfalls schwierige Beziehung mit viel Streit, ebenfalls sagte sie, sie liebe ihn nicht mehr, wolle aber die Beziehung aufrechterhalten. Warst du das? Meine Antwort gestern wie heute lautet: Lass sie ziehen! Meiner Meinung nach will sie dich nur halten, bis sie einen anderen gefunden hat.

Hallo,

sie möchte wie Ich es verstanden habe mehr Zuneigung wieder neue Frische in eurer Beziehung. Es kommt oft vor das es später nicht mehr so intensiv wie am Anfang einer Beziehung ist. Der Mensch ist einfach ein Gewohnheits Tier. Wieso möchtest Du diesen Abstand wenn Du Sie noch liebst. Distanziere Dich nicht von Ihr. Sie gibt Dir doch die Möglichkeit das Du in Ihrer nähe bist. Versuche wieder einen Schwung in eure Beziehung herein zu bekommen. Versuche Sie an die schönen Momente zu erinnern die Ihr zusammen erlebt habt versuche neue schöne Momente in euer Leben zu rufen. Überrasche Sie zeige Ihr das Du Sie liebst. Frauen freuen sich über ganz einfache Sachen und fühlen sich schnell wieder wohl. Ich gebe Dir auch gleich mal paar Beispiele: Koch Ihr mal was schönes, Organisiere einen schönen Film Abend (am besten wenn Du Sie mit Ihrer Film Richtung überraschst) das Sie auch denkt das hätte Er niemals freiwillig mit Mir angeschaut damit zeigst Du Ihr das Sie Dir etwas bedeutest das bringt euch wieder näher. Oder ganz einfache Komplimente du siehst heute wieder Super aus. Gib Ihr das Gefühl das Sie etwas besonderes ist das vergessen viele Menschen in einer Beziehung und die Liebe wird zur Gewohnheit. Mache Dir überhaupt keinen Kopf. Nur weil Sie sagt das Sie Dich nicht mehr liebt heißt das noch lange nicht das Sie das nicht tut. Ich meine warum sollte Ich noch bei Dir bleiben wollen wenn Ich keine Gefühle mehr für Dich habe??Du musst Dich jetzt einfach ins Zeug legen und Punkten. Ich helfe Dir gerne weiter. Eine PN kannst du mir jederzeit schreiben. Viel Glück und vergesse eins nicht. Es ist erst zu Ende wenn es zu Ende ist !!!!!

wenn sie dich nicht mehr liebt bringt es nichts um sie zu kämpfen. bei manchen Bezichungen ist nach einer zeit einfach die Luft raus, wenn auch nur von einer Seite. es war dann eben nicht DIE EINE... oder DER EINE.... . meistens kommen die Gefühle meiner Erfahrung nach auch nicht wieder zurück. du musst sie wohl verlassen

Wenn man wiederholt die Grenze respektlos überschritten hat, es nur noch ein Pingpong ist, von wegen du, nein du, alter Müll wieder hervorgekramt wird, um noch schmerzlicher zu treffen als der Kontrahent, dann ist irgendwann das gesamte Geschirr zerschlagen, und wirklich vergessen tut man es nie mehr.... wenn mindestens du mal in dich gehst, dich bewusst auf solche Situationen vorbereitest, z.B. dir vornimmst, was und in welcher Tonlage, und ganz langsam sagen sollst, ohne Vorwürfe und Beschuldigungen, das Drehbuch dann auch nicht verlässt, egal wie es unter der Frisur juckt, dann kann es nicht eskalieren, und du wirst im Nachhinein ein gutes, stolz es Gefühl haben, und so den Turnaround schaffen, und in künftigen Jahren den Schrank mit neuem Geschirr füllen.... aber nicht vergessen, nachgeben, auch wenn du dich verbissen im Recht fühlst