Liebt sie mich noch?

2 Antworten

Hallo,

Ich kann gut verstehen, dass du dich momentan sehr verunsichert fühlst, nachdem deine fast Freundin dir mitgeteilt hat, dass sie Abstand von dir braucht. Es ist nie einfach, solche Nachrichten zu verarbeiten und sich Gedanken darüber zu machen, was das für eure Beziehung bedeutet. Es klingt so, als ob sie gerade eine Phase durchmacht, in der sie allgemein etwas Distanz von anderen Menschen braucht. Es ist wichtig anzuerkennen, dass jeder von uns gelegentlich solche Phasen hat, in denen wir uns zurückziehen und Zeit für uns selbst benötigen, um über verschiedene Dinge nachzudenken und uns wieder mit uns selbst zu verbinden. Es scheint, als ob deine fast Freundin gerade in so einer Phase steckt, in der sie nicht an Menschen gebunden sein möchte, und das betrifft nicht nur dich, sondern auch ihre beste Freundin.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass ich von außen nicht sagen kann, ob sie dich noch liebt oder ob sie wieder zu dir zurückkommen wird. Liebe ist ein komplexes Gefühl, das von vielen Faktoren beeinflusst wird, und es kann schwierig sein, die genauen Emotionen und Gedanken einer anderen Person zu interpretieren. Nur sie selbst kann letztendlich entscheiden, wie sie ihre Gefühle für dich definiert und ob sie bereit ist, die Beziehung fortzusetzen. In dieser Situation ist es ratsam, mitfühlend und verständnisvoll zu sein. Respektiere ihren Wunsch nach Abstand und gib ihr die Zeit und den Raum, den sie benötigt, um ihre eigenen Gefühle zu sortieren. Dies kann bedeuten, dass du dich vorübergehend zurückziehst und ihr die Möglichkeit gibst, sich zu sammeln. Währenddessen könntest du dich auf dich selbst konzentrieren und darüber nachdenken, wie du deine eigenen Bedürfnisse erfüllen und dein eigenes Wohlbefinden stärken kannst.

Es ist wichtig, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren, wenn ihr euch bereit fühlt, wieder miteinander zu sprechen. Setzt euch zusammen und sprecht über eure Gefühle, Bedenken und Erwartungen. Nur durch eine offene Kommunikation könnt ihr herausfinden, ob es einen Weg gibt, eure Beziehung wieder aufzubauen und gemeinsam zu wachsen. Denke daran, dass du nicht allein bist und dass es normal ist, in solchen Situationen verletzlich und unsicher zu sein. Vertraue auf deine eigenen Gefühle und höre auf dein Bauchgefühl, wenn es darum geht, wie du mit der Situation umgehen möchtest. Egal wie die Dinge am Ende aussehen, sei nett zu dir selbst und nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dich zu erholen und zu heilen.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass sich die Dinge für dich klären. Falls du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße 🍀

FynnZero
Fragesteller

Vielen Dank hätte mir keine bessere Antwort wünschen können

Guten Tag

Ob sie dich liebt kann niemand sagen was ich aber weiß ist dass es keine Zukunft hat da sie ja nicht gebunden sein will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen