Meine Freundin hat ein Problem - Haare zwischen Beinen

7 Antworten

Auf keinem fall rasieren!!!!!!!! Da Die Haare dann dicker werden am besten ganz von der Wurzel entfernen indem man kalt oder warmwachs benutzt

frageklops  07.04.2013, 14:21

Auf keinem fall rasieren!!!!!!!! Da Die Haare dann dicker werden

so ein schwachsinn. Das sagt der Volksmund, aber das ist und bleibt schwachsinn

Wolpertinger  07.04.2013, 14:26
@Guelsah123

Nein, es ist nicht so.

Es wirkt nur so, weil es keine Haarspitze mehr gibt, ist also eine optische Täuschung.

Und Schammhaare sollte man nicht wachsen oder epilieren.

Erstens tut das wahnsinnig weh und zweitens kann es da schnell zu Haarwurzelentzündungen kommen und diese sind nicht immer harmlos

Sie soll sich die Haare wachsen lassen am besten warmwachs so werden die Haare dünner und weniger

Ja. sie wachsen dann halt immer nach

sonst könnte sie noch so enthaarungs crems probieren, das hält natürlich auch nich ewig, aber zumindest hat sie dann 3 Wochen oder so ruhe, im gegensatz zum rasieren, denn das hält vill. nur 3 Tage.

Wolpertinger  07.04.2013, 14:22

Enthaarungscreme im Intimbereich?

Denken ist nicht so deine Stärke, sonst würdest du nicht zu so etwas raten.

Enthaarungsreme ist ätzent es darf aufkeimen Fall in der Nähe von Schleimhäuten aufgebracht werden.

frageklops  07.04.2013, 14:25
@Wolpertinger

ich meine damit auch eher so aussen herum.

Und ausserdem gibt es sowas auch für den schambereich

Und noch was. Wenn Enthaarungs creme wirklich Ätzend wäre, dürfte sie garnicht verkauft werden

Wolpertinger  07.04.2013, 14:28
@frageklops

Dann zeig mir das Produkt für denn Schammbereich bitte mal, ich kenne das nicht.

Und wenn du eher "Außen rum" meintest (was für eine Formulierung) solltest du das auch so schreiben.

frageklops  07.04.2013, 14:36
@Wolpertinger

ja, Sorry. Man tut sich halt manchmal schwer mit Formulieren.

Produkt kann ich dir keines nennen. Ehrlich gesagt, ich hab jetzt auch noch keins gesehen oder gehört was geeignet sein soll, aber sowas gibts sicher.

Und dann kann man ja auch noch im Geschäft nachfragen

Wolpertinger  07.04.2013, 14:40
@frageklops

Ach du redest von etwas was du noch nie gesehen hast und von dem du auch nur vermutest dass es Sie gibt.

Mit anderen Worten, du redest über etwas von dem Du keine Ahnung hast.

Eigentlich wäre das nun der richtige Zeitpunkt, denn Support zu bitten, dass Sie deine Antwort löschen....

Sie kann sie natürlich wachsen lassen und hat dann bald 'nen Urwald, aber rasieren wäre empfehlenswert. Wobei sie sich evtl. informieren sollte, wie genau sowas geht.

Wieso findest du das zum weinen und warum willst du sie abrasieren?

Schammhaare sind vollkommen okay und du kannst Sie zwar rasieren, aber ich finde mit 14 mußt du das nicht.

Honeylillyh
Fragesteller

Also meine Freundin sagt: "Die Schamhaare schauen auch schon ein bisschen aus dem Bikini unten raus."