MUSS ich meine Schamhaare rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

17 Antworten

Nein

rasieren musst du die nicht

sie sollten aber gekürzt und gepflegt sein, also am besten trimmen oder schneiden. Das sollte reichen

Nazgul89  12.09.2021, 12:42

Quatsch, das ist nicht gepflegt, das ist aktuelle Mode.

Gepflegt heisst sauber.

Niemand muss sich rasieren.

Es ist ganz allein deine Entscheidung ob und wie weit du kürzt oder ganz abrasierst. Du musst dich wohlfühlen.

Nein
Ich habe Angst dass meine Freundin das sieht und sich von mir trennt und das in der Klasse weiter erzählt

Mal ehrlich: was wäre das für eine Freundin, die sich wegen so was von dir trennen würde, und auch noch anderen davon erzählen würde? Wenn du dir solche Gedanken machen musst, dann solltest du eher mal deine Beziehung überprüfen.

Nein

Erzähl ihr das einfach wenn sie das nicht akzeptiert ist sie nicht die richtige.

Mfg

Nein

Kann jeder machen wir er will.