Meine Frau möchte 3/4er mit jüngeren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr die Erlaubnis geben . Sie können Ihr ja sagen , dass Sie mit 2 jüngeren Frauen verkehren möchten. Die Reaktion kann Ihnen verraten was Sie zu tun haben. Sie will Vlt was neues testen , Vlt will sie mal an alte Zeiten erinnert werden (jüngere unerfahrene Männer) . Es könnte einfach ein Wunsch sein denn Sie schon länger hatte.

Ich würde Ihnen empfehlen mit Ihr zu reden , denn nur Sie kennt den genauen Grund .

Fuermeinefrau
Fragesteller

Danke für deine Antwort... :) hast auch recht kann sein das sie das testen will... ich war ihr erster.. kann auch sein das sie auf unerfahre steht oder so

Senbu  18.06.2017, 05:05
@Fuermeinefrau

Ich würde ohne euch zu kennen sagen , dass sie es einfach nur testen möchte wie Sie es geschrieben haben. Dies ist mmn das wahrscheinlichste.

Fuermeinefrau
Fragesteller
@Senbu

Denkst du sie will testen wie sie bei jüngeren ankommt oder wie meinst?

Senbu  18.06.2017, 12:19
@Fuermeinefrau

Ich schätze mal neue Erfahrungen . Da Sie meinen das Ihre Frau davor keine Partner hatte will sie wahrscheinlich testen wie es ist mit anderen zu verkehren. Jüngere können dafür stehen, dass sie mit welchen verkehrten möchte die ihr nicht sagen können wie sie war , da sie keinen Vergleich haben.

Wahrscheinlich ist das sie nichts Böses vorhat. Sie will denke ich mal nur Erfahrungen sammeln und jüngere können nicht so gut bewerten wie es war, da sie weniger Vergleich haben.

Fuermeinefrau
Fragesteller
@Senbu

Hallo, du hast wahrscheinlich auch recht...  ich Weiss auch nicht wieviel jünger die Jungs sein sollen... sie sagt auch ich soll die Jungs finden... aber wo?? Und warum will sie 2 jüngere auf einmal?

Senbu  18.06.2017, 22:42
@Fuermeinefrau

Finden wird schwierig,da jeder lachen müsste , wenn im jemand sagen würde möchtest du einen 3er mit meiner Frau schieben . Warum 2 jüngere weiß ich auch nicht , aber ich schätze mal. Sie möchte Frischfleisch , unerfahrene die ihr keine negative Rückmeldung geben können oder etwas anderes , was es ist kann Ihnen nur Ihre Frau verraten .

Fuermeinefrau
Fragesteller
@Senbu

Ja du sagst es.. kann ja schlecht die Jungs auf der Straße fragen wie du sagst die lachen ja... und kennen tu ich so junge Jungs auch nicht wirklich.

Hast sicher recht das die jüngeren mit allem zufrieden sind mit dem was was sie dann mit denen tut... ich muss sagen ich bin mit ihrer Leistung sehr zufrieden macht auch alles mit... würdest du zuschauen oder nicht wie sie den 3er macht??

Senbu  19.06.2017, 08:35
@Fuermeinefrau

Wenn sie meinen ob ich an ihrer Stelle zuschauen würde , ist davon abhängig ob ich Lust habe oder nicht , so etwas kann ebenfalls für den Mann erregend sein. Wahrscheinlich ja, aber ich hab kein Problem meine Freundin zu teilen , im Bett ist nehmlich alles erlaubt was beiden gut tut .

Lg Senbun und danke für das Sternchen.

Fuermeinefrau
Fragesteller
@Senbu

Bitte bitte ;) das ist auch noch ne Frage was alles erlaubt ist und was sie dann mit den Jungs macht.. sie ist halt sehr versaut tabu hat sie eigentlich keine..

Vllt will sie mal was neues ausprobieren oder so.Keine Ahnung ob du es komisch oder akzeptabel Findest.Ist ja schließlich deine Frau.Also ich würde meine Frau von niemanden anfassen lassen.

LG kotaro :)

Fuermeinefrau
Fragesteller

Hi du Danke für deine Antwort.. du hast schon recht... ich kann es schon irgendwie verstehen das sie mal was neues ausprobieren will weil ich ja ihr erster War aber dann gleich mit 2 neuen und dann auch jüngere... warum das??

Ich würde sie ohne wenn und aber unverzüglich verlassen.

Wenn ihr es aber nicht so genau nehmt, würde ich ihr sagen, du willst auch zwei andere Frauen...:D

Fuermeinefrau
Fragesteller

Danke für deine Meinung.. hab bisschen die Frage genauer gestellt. Danke

jüngere Männer sind meist potenter und haben eine starke Erektion und ich kann mir vorstellen das es sich für eine Frau sehr schön anfühlt einen festen steifen Penis in sich zu spüren.

Das hat nichts mit Liebe zu tun, das ist Sexualität und ich finde es schön wenn eine Frau das verlangt .

Mein Tip wäre ein Swingerclub Besuch gemeinsam und dann soll sie ihren Spaß haben und sie ordentlich f.... lassen.

Ich denke wenn sie solche Wünsche hat wird sie es auch problemlos zulassen wenn Du ebenfalls Sex mit jüngeren Frauen hast, und das fühlt sich ebenso schön an.

Also kein Streß es geht nur um Sex, Kondome nicht vergessen und Spaß haben

Fuermeinefrau
Fragesteller

Hi du.. Danke für deine Antwort... du hast recht sie sagt das gleiche über jüngere sie sagt auch die kommen öfter und schneller.

Wir werden uns das mal überlegen mit dem club.

Freue dich erstmal darüber das sie offen mit dir darüber spricht. Es ist nicht verwerfliches den Wunsch zu haben. Wenn Du und nur dann, kein Problem damit hast das sie es tut dann erlaube es ihr und sprich mit immer immer intensiv, nicht einfach etwas in dich reinfressen

Fuermeinefrau
Fragesteller

Hi janajana07.. Danke für deine Antwort.. natürlich hast du recht ich finde es auch gut das sie es mir sagt und nicht hinter meinem Rücken was macht stimmt..  nur versteh ich es nicht also warum.

JanaJana07  26.06.2017, 10:02
@Fuermeinefrau

Ich nehme an ihr seid nicht mehr ganz jung, so mittleres Alter. Im Laufe der Zeit können sich Wünsche oder Fantasien entwickeln die man ausleben möchte. Das muss nicht heißen das du ihr nicht reichst oder es mit dir nicht gut ist. Vielleicht hat sie einfach die fantasie das sie von mehreren genommen werden will, eine devote Fantasie

Fuermeinefrau
Fragesteller
@JanaJana07

Ja sie ist devot... aber warum gleich 2 jüngere und ich soll zuschauen.?