gruppensex in der ehe?

8 Antworten

da fragst du gar nicht mit Worten; ihr macht ein kleines schnuckeliges Fest, mit allem drum und dran, ladet das Pärchen ein, und am besten ist, du machst vorher schon mal heimlich ein Frau zu Frau Gespräch, sagst also der anderen, was auf dem Speiseplan steht - und wenn ihr beide euch einig seid, dann klappt so ne Weiber-Verschwörung doch auch.

extrapilot351  10.06.2017, 07:13

ich mag solch kompetente Kommentare. Zeugt von Erfahrung auf dem Gebiet.

LadyBump20  10.06.2017, 16:12
@extrapilot351

zeugt von erfahrung? nein, das glaube ich nicht,

du willst sie nur ärgern, oder?:-))

sie ist einfach expertin (auf dem gebiet, ich eigentlich auch), und wenn sie sich äußert, ist es, resp. sollte es - ein fest für die teilnehmer sein, denn sie ist wirklich super:-), sehr belesen... -hat ahnung, religiös und sehr unglaublich (wie ich) buddhistisch:-)

Wenn du so sicher bist, dass dein Mann das ablehnt, dann vergiss es. In einer Ehe muss man immer Kompromisse machen.

Ich bin zwar nicht verheiratet, aber in einer festen Beziehung. Allerdings haben wir regelmäßig Sex mit anderen Paaren und Einzelpersonen. Deinen Wunsch kann ich darum sehr gut nachvollziehen; es ist nämlich eine sehr schöne und aufregende Sache. :-)

Da du aber im Vorfeld schon Bedenken hast, ob es deinem Mann gefallen könnte, solltest du behutsam vorgehen. Denn sonst erreichst du vermutlich nur das Gegenteil. Und wie steht eigentlich das andere Pärchen dazu?

Wenn du dir z. B. mit der anderen Frau einig sein solltest, dann könntet ihr bei einem gemütlichen Abend einfach mal eure Männer (jede seinen eigenen) verführen und erst mal Sex nebeneinander haben. Evtl. bietet ihr Frauen ihnen noch eine kleine Show oder vielleicht fangen ja auch schon mal ein paar Hände zu wandern... Ihr solltet aber erst mal von einem Geschlechtsverkehr mit dem "fremden" Partner absehen.

Sollte dieser Abend allen Beteiligten gefallen haben (das solltet ihr paarweise für euch erst mal klären), steht der Verlauf des nächsten Abends ja schon fest. Dann braucht ihr "nur" noch die Spielregeln und Grenzen gemeinsam abstecken.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

LG

Die Jenny :-)

Rein vom Fun Faktor ist die Konstellation gar nicht schlecht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein fünftes Rad am Wagen bildet ist nicht so groß wie beim 3er.

Es klingt etwas so als ob es um zwei Pärchen geht die sich auch außerhalb vom Bett kennen. Dabei sollte man an das Danach denken. Was ist wenn Begehrlichkeiten entstehen oder doch einer Eifersüchtig wird. Wie geht ihr damit um? Eigentlich funktioniert so etwas nur wenn alle Beteiligten sich unbegrenzt vertrauen und alles für das Wohlbefinden der Anderen tun würden, einschließlich dem Ausleihen des eigenen Partners, wenn der daran gefallen findet..

Ob so etwas klappt hängt sehr von dem Charakter der Beteiligten ab. Ist auch nur Einer dabei, der oder die sehr Besitzergreifend ist, dann wird es ein Fiasko werden! Allen Beteiligten muss im tiefsten Inneren klar sein das Liebe nichts, aber auch garnichts mit Besitz zu tun hat.

Viel zum Nachdenken und besprechen und bei positivem Ausgang viel Vergnügen.

Taste dich langsam ran. Mal du, sie und er, dann vielleicht der Freund und du, während er zusieht. So langsam, damit er sich daran gewöhnen kann. "Ratschlag eine Person die so eine Erfahrung noch nicht hatte" Sags nur dazu.