Würdet ihr als Frau so eine Stellung jemals ausprobieren wollen, wenn ihr 3er habt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil... 77%
Nein, weil... 23%

4 Antworten

Ja, weil...

Hatte bislang noch keinen und es steht in nächster Zeit auch keiner an bzw. Ist geplant aber wenn man einen hat ist es dann ja kein Blümchen... sondern eher hart und da fände ich diese Position jedenfalls vom optischen her sehr reizend und interessant. Eine Frage hätte ich dazu aber noch, dadurch das du ja den eigentlich wichtigen Teil zensieren musstest kann ich nicht sehen ob beide ....... in das gleich Loch gegen oder in zwei unterschiedliche?

Wenn du dazu noch eine Antwort haben möchtest kannst du mir ja vielleicht auf meine Frage antworten

Shivano77
Fragesteller

Beide Jungs haben ihre eigene Löcher haha, 2 dicks in einer Pussy oder asshole wäre auch reizend oder? Haha

Lilli302  10.07.2022, 12:20
@Shivano77

Ok😂 Hatte mir auch gedacht, dass beide ihr "eigenes" haben. Aber vorallem bei dem hinteren-"Türchen" kann ich mir schwer vorstellen 2 reinzubekommen 😂 oder hast du da Erfahrung?

Lilli302  10.07.2022, 12:30
@Shivano77

Ok haha. Glaube aber trotzdem jeder eins ist angenehmer quch für den Mann sonst berührt man ja auch den von dem anderen Mann oder?

Shivano77
Fragesteller
@Lilli302

Meinst du, weil die schwänze sich so berühren? Also ich würde es nicht freiwillig machen haha

Lilli302  10.07.2022, 14:20
@Shivano77

Ja, genau kann mir nicht vorstellen das viele Männer das gut finden.

Ich als Mann könnte mir nie vorstellen der obere zu sein. Aua, sieht schmerzhaft aus. Der biegt sein Teil ja fast ganz nach unten. 🙈 Warum lehnt er sich nicht vorwärts? Oder deute ich das Bild falsch? Der Dude kann bestimmt auch ohne Probleme mit ner Latte im stehen pinkeln. 😂

Ja, weil...

Ich bin noch längst nicht soweit für sowas, aber irgendwann mal klar, warum nicht ☺️

Ja, weil...

Kommt bei der Frau halt einfach drauf an, ob sie auf Anal steht oder nicht. Falls ja, muss sie das definitiv ausprobiert haben