Würdet ihr einen 3er machen?

7 Antworten

Hatte ich mal mit zwei Frauen und fand es ganz nett. Die sollten sich aber schon verstehen.

Kann man also schon mal machen.

Hatte ich schon öfter und mache es auch weiterhin gerne, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte ich, ja. also es ist toll vier hände, zwei zungen und zwei penise zu spüren aber ganz im ernst ich war etwas überfordert. wird mit der erfahrung, mit der zeit besser. wird für männer auch so sein. einen gemeinsamen ryhtmus zu finden ist garnicht so einfach.

aber sind alles erfahrungen die man sammeln kann. ist auch immer so eine frage wie ihr drei zueinander steht. kann auch nach hinten los gehen weil das eine ausgewöhnliche situation ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut gehen, aber auch eine Freundschaft zerstören. Vorher genau überlegen, was man möchte. Kann aber schon auch eine Erfahrung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja paarmal gehabt mit beiden arten von Konstellationen, war gut aber mit zwei frauen ist sehr viel besser haha