Würdet ihr einen 3er machen?

16 Antworten

Klar aber kommt natürlich drauf an mit welcher Konstellation haha

Waldecho  10.02.2024, 13:22

Und welche würdest du bevorzugen?

Wenns mal passt für alle, warum nicht, aber muss ganz ehrlich sagen: Ich glaube, ich bin zu alt für son Sch**ss. 😅

Waldecho  10.02.2024, 13:23

Wie alt bist du den?

LastDayofEden  10.02.2024, 13:38
@Waldecho

Könnte man so sagen. In meiner Jugend war das nichts, was angestrebt oder diskutiert wurde. Niemand erwähnte Dreier.

Als ich älter wurde, wurde das zunehmend zu einem Hype. Alle wollten Dreier haben, damit sie sagen konnten: "Ich hatte einen Dreier!".

Mein Eindruck war allerdings, das die meisten danach eher enttäuscht waren. Zumindest habe ich viel mehr Berichte gelesen von Leuten, die fanden, nah, hätte man sich auch sparen können, oder sogar: Boah, nie wieder!

Ich hab mit meinem Freund darüber gesprochen, was er dazu meint. Und wir sind zusammen zum Schluss gekommen: Wenns passt, warum nicht, aber suchen tun wir das nicht. Wir haben uns beide sexuell ausgelebt, dabei kann man sich auch viel Frust und Enttäuschung einhandeln, und deshalb finden wir, wir müssten nicht mehr jedes Abenteuer suchen.

Was nicht heisst, dass ich es ablehne, wenn andere das ausprobieren wollen! Ist ja jedem selber überlassen, was er versuchen möchte, und wer Spass daran hat - nur zu!

Klar habe ich schon und würde ich wieder machen WWM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung