würdet ihr einen 3er machen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja frag sie einfach 39%
ich würde es nicht machen 36%
lieber eine andere person fragen als eine gute freundin 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lieber eine andere person fragen als eine gute freundin

Bei sowas würde ich nie jemanden nehmen den man kennt. Das würde deine Beziehung zerstören. Bei mir und meine verstorbene Freundin war es so , das wir oft solche Abenteuer gemacht haben. Uns hat es einiges gebracht und es ist wirklich sehr schön. Nur niemals mit denen die man oft überm Weg läuft machen. Es gibt Möglichkeiten im Netz wo man Mitspieler für sowas finden kann, das anonym ist und auch besser ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt
lieber eine andere person fragen als eine gute freundin

Grundsätzlich kann man sowas mal machen, wenn man dafür offen ist, es beide Partner von sich aus wollen und niemand dazu bequatscht/überredet wird.

Allerdings würde ich anraten, für so etwas eher in einen Swingerclub zu gehen (sofern ihr beide 18+ seid), wenn die wieder auf haben.

Eine der häufigsten Komplikationen ist, dass einer der Beteiligten dann doch nicht so damit klar kommt, wie er oder sie es sich vorher vorgestellt/erhofft hat.

Eine gute Freundin zu fragen, halte ich aus diesem Grund für eine schwierige Konstellation.

Wenn es nämlich nicht so gut läuft, wie man es sich in der Phantasie ausgemalt hat, dann kann es sein, dass man in der Beziehung eine Baustelle hat und die gute Freundschaft mit der Freundin das Experiment am Ende auch nicht überlebt.

Ach nee, das Kerlchen wünscht sich noch ´n Weibchen dazu, :)) Wäre er auch so begeistert, wolltest Du ´nen 2. Kerl haben? :))

nelly317
Fragesteller

das würde für mich selbst nicht in frage kommen, bin ich ehrlich 😂

Ich hatte schon Mal einen Dreier ganz spontan im Hotel. Aktuell würde ich keinen Dreier machen.

Kommt drauf an ob die gute Freundin da auch aufgeschlossen ist ansonsten müsst ihr euch jemand anderes suchen.

Ich würde euch empfehlen macht einfach die Erfahrung dann wisst ihr was euch gefällt und was nicht.

lieber eine andere person fragen als eine gute freundin

Ich würde es eigentlich machen, aber aus persönlichen Gründen tue ich das nicht.

Wenn dann wenn ich nicht vergeben bin, auch wenn man Freund dafür wäre, mit total fremden Menschen oder Leuten, die ich kaum kenne, damit meine Beziehung zu Bekannten nicht "zerstört" wird oder einfach die Dinge zwischen uns nicht komisch und unangenehm werden.

Eine Freundin würde ich wahrscheinlich niemals fragen.