Meine Eltern wollen das Wlan beschränken! Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red mit denen drüber das du einen freund hast der weit weg wohnt und den du nur so erreichen kannst.

Für die Schule werden sie dir das Wlan eh anstellen das kannst du ja denen dann immer halt sagen, wenn du dich jedoch ständig dabei erwischen lässt wie du was anderes machst werden die das dann auch ausstellen.

Mach einfach 2 Stunden am tag aus.

Finde das aber eig gut was deine Eltern kommen wenn ich in der Schule durch die Gänge gehe sehe ich 80% der 5-9 Klässler nur am Handy am spielen und am schreiben. Traurig ist das schon das die nur noch darüber reden wer was wem geschrieben hat und nicht was man gestern unternmmen hat oder unternehmen will..

directioner7899
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Aber ich habe schon sehr viele Male mit ihnen darüber geredet.. Ich hab auch das mit der Schule und meinem Freund erwähnt aber es hat nichts gebracht.. Sie haben gesagt das ich für die Schule auch ein E-Mail schreiben kann (Was ich schon kann, aber kein Mensch schreibt mir zurück, weil niemand seine E-Mails abcheckt..) und wegen meinem Freund meinten sie, dass das schon stimmt aber 45min würden scher reichen um einmal am Tag mit ihm zu schrieben :(

Ja das stimmt schon aber ich schreibe nicht in der Schule.. Ich würde einfach gerne zuhause genug Zeit haben mit meinen Kolleginnen & meinem Freund zu chatten :$

Ich habe genau das gleiche Problem und dazu auch noch ne Fernbeziehung :(

Ich habe es mittlerweile mal mit IP Wechsel probiert

Leider wurde ich ein halbes Jahr später erwischt als mein Vater in der Fritzbix mal nach geschaut hat ! Das einzigste was daran witzig wahr das er gesagt hat :„ich bin dich nicht blöd."

Ja klar er hat ja dafür nur ein halbes Jahr gebraucht.

Lasse dich ja nicht darauf ein für gute Noten mehr Internet hat bei mir nur stress gegeben weil ich gute Noten geschrieben hatte aber nicht mehr Internet bekommen habe

45 Minuten am Tag, die haben einen Schaden ...

Aber du weißt hoffentlich, warum deine Eltern das finden...

Du machst wahrscheinlich nichts anderes mehr. Vom Klo, Hände waschen, Handy vor die Augen und rumtippen. So was nervt die halt, mich nervt es auch,w enn alle nur noch ein handy am Ohr oder vor den Augen haben und für nichts sonst mehr Interesse zeigen ...

directioner7899
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Nein so ist es nicht.. ich mache meine Hausaufgaben, lerne viel und spiele manchmal mit meinem Bruder Fussball.. Wenn ich fertig mit meinen Hausaufgaben bin, checke ich meine Nachrichten ab und wenn ->ER<- halt gerade online ist dann chatten wir.. ;( Ich bin auch manchmal im Facebook aber naja 45min ist einfach zu wenig >.<