mit handy ohne vertrag ins internet?

4 Antworten

Es gibt bei vielen Anbietern auch schon Prepaidkarten mit einer Einstellung, so dass man trdm. billig ins Internet kann. Von Vodafone gibt's sowas .. da ist halt eingestellt, dass man ins Internet kann und nicht gleich seine ganze Prepaidkarte leer macht & von O2 gibt's auch nen paar ziemlich gute Sachen ! Musst du dich mal beraten lassen in einem Fachhandel :)

carolina985720  12.11.2011, 21:58

& wenn dein Handy WLAN hast, kannst du zb. bei dir Zu Hause natürlich auch umsonst ins Internet aber eben nur zu Hause!

wenn du daheim WLAN hast, dann ist es egal ob prepaid oder vertrag...das internet geht ja über deinen WLAN Router! Unterwegs haste ja kein Wlan, da greift dein smartphone über EDGE oder 3G aufs Internet zu...das kann mit der Prepaid-Karte schnell teuer werden. Aber solang du mit einem WLAN-Netzwerk verbunden bist fallen keine Kosten an!

Wenn ihr w-lan daheim habt kannst du dort eh kostenlos mit deinem Handy kostenlos ins Internet gehn. Nur unterwegs geht das nicht, da kann ich dir Netzclub empfehlen (O2) damit bekommst du eine kostenlose Internetflat

Ich hab ne Karte von Aldi und bezahle 8€ im Monat: dafür habe ich 300MB und 300 Freiminuten bzw SMS! Es ist kein richtiger Vertrag aber eben auch kein PrePaid wo dann beim Anrufen was abgezogen wird...