Eltern schalten WLAN aus.

12 Antworten

Es muss nicht unbedingt eine Lösung sein, schlecht ist es aber auch nicht. Mein Gott, ich hatte noch nie Probleme damit, 3 Wochen in einem Bungalow in Dänemark Urlaub zu machen, da gab es nicht einmal einen Fernseher!

Auch, wenn dein medizinisches Verständnis vielleicht anderer Meinung ist, aber ich habe es tatsächlich schadlos überlebt!

Sie macht das WLAN doch erst 21:30 aus wie kannst du da keine große Kommunikation zur Außenwelt haben?

Crasher28  08.07.2022, 06:43

Vllt war er erst immer spät zuhause durch die Ausbildung und hatte immer so zwischen 21 Uhr und 23 oder 24 uhr um sich mit anderen online zu bequatschen.

ist es nicht möglich vom WLAN-Gerät ein LAN-Kabel zu deinem Zimmer zu verlegen?

user112334612  14.10.2022, 10:27

Wenn das Internet aus ist dann nützt ein LAN Kabel auch nix 😂👌

Wenn es nur darum geht, dass dein Bruder kein WLAN hat kann man das auch anders lösen. In vielen Routern kann man einzelne Geräte auswählen,  die dann keine Verbindung zum Internet mehr haben. Wenn man da dann sein Handy/Laptop/PC einstellt wären ja alle, bis auf deinen Bruder, zufrieden.