Temporäres WLAN?

3 Antworten

Geht's tatsächlich ums Wlan oder um den Internetanschluß?

Falls Wlan gemeint ist: Einfach den Wlan-Router aus der alten Wohnung in die neue bringen und an den Strom anschließen. Da ändert sich nichts.

Wenn du Internet meinst: Entweder ein Handy als Hotspot einrichten oder einen LTE-Router nebst Simkarte mit Datentarif (geht auch als Prepaid) besorgen.

BecauseIDK
Fragesteller

Ja, sorry, es geht um den Internetanschluss. Vielen Dank :)

klar. Hotspot von einem Handy. Langsam und das Handy wird warm und schnell leer. Aber für den Notfall ....

BecauseIDK
Fragesteller

Dafür reicht leider das Datenvolumen nicht aus ( und das Netz wahrscheinlich auch nicht ) aber vielen Dank !

Einen LTE Router bei einem Provider für 14 tage zum Testen holen