Handy zieht zu viel WLAN?!?

1 Antwort

nein,so eine drosslung gibt es nicht,du kannst nicht einstellen welches Gerät wie viel Wlan bekommt.Dein problem liegt warscheinlich  daran ,das s die Verbindung aufgeteilt wird und jenachdem wie viele geräte du im wlan hast,desto langsamer wird es.

kann es sein das ihr generell kein schnelles internet ,wie z.b. mit glasfaser und 100mbps habt? Was habt ihr für eine Leitung?

Naja genug gelabert probier es einfach mal deinen pc mit einem LAN-kabel zu verbinden, dann bekommt der pc mehr weil kabel vorgezogen werden.

Falls du keins hast: AmazonBasics Ethernet-Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e, 4,2: Amazon.de: Computer & Zubehör

LG Jano

michellepaulsen
Fragesteller

Wir haben es schon die ganze Zeit am LAN Kabel und ja, wir haben generell keine schnelle Leitung.. 16.000