Kann sich mein infiziertes Handy (Virus) ins WLAN Hacken und andere Geräte die mit dem WLAN verbunden sind auch infizieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsste es sich nicht einmal ins WLAN "hacken", es ist schließlich ohnehin damit verbunden. Trotzdem müsst erst der Router infiziert werden. Dass sich Malware auf diese Weise weiterverbreitet ist gängige Praxis...

ja das ist unter umständen möglich lass es liber nicht ins internet und erst recht nicht in dein locales netzwerk

Woher ich das weiß:Hobby