Temporäre internet Lösung?

Edit: das Internet müsste Natürlich schnell genug sein für Gaming etc.

3 Antworten

O2 oder vielleicht auch andere Anbieter bieten DSL Verträge an, die monatlich kündbar sind. So kannst du diese Vertrag wählen und direkt wieder kündigen, sodass er ingsgesamt nur ein Monat läuft.

Hier sind die Flex Veträge ohne Mindestlaufzeit von O2:
https://www.o2online.de/internet-festnetz/dsl-tarife/ohne-vertragslaufzeit/

Durch die recht hohe Kündigungsfrist von 4 Wochen musst du direkt nach Abschluss des Vertrages kündigen.

Durch Anschlussgebühr von 70€ ist es nicht gerade günstig. Dafür gibt es keine Begrenzung beim Datenvolumen und die Latenz sollte stabil und nicht zu hoch sein (im Vergleich zu LTE Lösungen). Für Online Spiele ist letzteres sehr wichtig.

Hallo Dxmqe

wenn ich es richtig deute, dann nutzt du einen Anschluss von uns?
Und ist ein Umzug mit uns nicht möglich? Dann wäre es mit den Versorgungslücken ja nicht gegeben.
Aber nun zu deiner Frage: Hast du dich mal über unsere Speedbox informiert?

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wie siehts aus mit LTE wäre das evtl ne Option für euch?

Dxmqe
Fragesteller

Daran habe ich auch gedacht! Dafür gibt es doch extra router.. nun weiß ich nicht welchen ich dort nehmen könnte

Marvin20201  23.01.2021, 15:41

Ich habe mehrmals gehört das die FRITZ!Box 6820 LTE ganz gut sein soll..