alte Mac-Adresse wiederherstellen?

1 Antwort

und als ich im Internet nach Lösungen gesucht habe bin ich mehrere Leute gestoßen die meinten ich soll die mac Adresse ändern. da das auch nicht funktionierte,

Logisch, warum sollte es auch?
Kein gut konfiguriertes WLAN-Netzwerk lässt unbekannte Geräte zu.

Die Frage ist viel mehr - und daran krankt Deine Geschichte: Wenn Deine Mutter sich nicht mehr erinnert, warum nutzt sie dann nicht die exzellenten Anleitungen von avm.de? 🤷‍♂️

Fazit: Im Gesamtkontext macht das viel mehr den Eindruck, dass Du hier einen Weg suchst erzieherische Maßnahmen umgehen zu wollen.