Samsung Smarttv verbindet sich nicht mit dem Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo krxpty, das ist wirklich sehr merkwürdig. Hast du mal nur das 5GHz oder nur das 2,4 GHz Netz genommen und es ausprobiert?

Was genau hast du alles schon ausprobiert? Der TV lässt sich aber per LAN verbinden, oder?

VG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
krxpty
Fragesteller

Hi, das Problem hat sich mittlerweile beheben lassen. Mir wurde gesagt ich solle einmal den Netzwerknamen ändern (keine Sonderzeichen etc.) und das tat ich und siehe da, es geht jetzt. Ich versteh zwar den Zusammenhang nicht aber das hat das Problem jedenfall gelöst. Trotzdem danke für die Antwort!

Telekomhilft  17.05.2023, 16:18
@krxpty

Stimmt, das mögen einige Geräte auch nicht. Schön, dass du es lösen konntest und danke für deine Rückmeldung. LG Sven W.