Ps4 WLAN Verbindung plötzlich extrem schlecht?

1 Antwort

Seit dem neuen Router liegt die Geschwindigkeit bei circa 30Mbit/s (Download) und 4Mbit/s (Upload), stürzt aber einmal pro Tag auf 200Kbit/s(Download) und gar keine Uploadgeschwindigkeit ab.

O.K. - Soweit so konform mit den ganzen Klageliedern über die Vodafone-Boxen, die ich im Internet mitbekomme.

Aber uns hier zu fragen bringt nix. Da musste schon dem Vodafone-Support bemühen.

Den einzigen Rat, den man hier geben kann ist:
Nutze einen besseren WLAN-Router.
Ich für meinen Teil kann AVM als gute Allrounder mit guter Funkhardware empfehlen.