Wlan-Repeater kein Internet,gesichert was tun?

Diese Fehlermeldung kommt - (Computer, PC, Internet) Das ist der Repeater - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Hast du schonmal die Problembehandlung gestartet? Wenn das Internet mit den Anderen Endgeräten funktioniert, liegt es an dem Pc selbst. Du kannst auch die Ip Adresse des Repeaters aufrufen um nachzusehen, ob es dort eine entsprechende Konfiguration des WLANs gibt. Das finest du aber im Handbuch.

NACGAMER
Fragesteller

Vielen Dank hast mir sehr geholfen!

aber auf deinen handy und ipad kannst du über den wlan-repeater ins internet?