Zugreifen auf Repeater-Einstellungen?

3 Antworten

Steht doch auf dem Gerät!

Wenn nicht, per WPS verbinden und dann mit ipconfig /all nachsehen.

swissquestions
Fragesteller

Das ist leider nur für den Router, nicht für den Repeater

Transistor3055  30.12.2017, 21:51
@swissquestions

Dann schau im Router jetzt nach, welche ip der Repeater bekommen hat, diese gibt dann im Browser ein.

Sollte in der Bedienungsanleitung stehen.

Hersteller und Modell stehen vermutlich auf der Rückseite?

swissquestions
Fragesteller

1. Die hab ich nicht mehr 2. Es is China-Ware(=markenlos)

Gaskutscher  30.12.2017, 20:51

Du hast die Rückseite von deinem Repeater nicht mehr? Wieso hast du die denn abgebaut?

Meiner Meinung nach kannst Du den Repeater nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen und ihn dann neu konfigurieren. Zumindest war das bei meinem Repeater so, den ich einige Zeit verwendet habe (war aber ein anderes Modell).