Wie kann man die Verbindung zum WLAN-Repeater trennen?

1 Antwort

Der repeater muss doch einen eigenen namen haben oder? Dann geh einfach bei windows 8 unten rechts in die netzwerkeinstellungen, klick auf den repeater und dann auf trennen. Danach kannst du dich mit deinem router verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby
Username356
Fragesteller

Nein, leider nicht, es wird nur der Repeater angezeigt, wenn man sie trennt, besteht gar keine Verbindung zum Wlan mehr, er hat den gleichen Namen, wie der Router.

playzocker22  21.09.2015, 17:00
@Username356

Achso hab ich nicht gelesen. Was ist das denn für ein Repeater? Manche halten nicht so viel aus und knicken schon bei kleinen lasten ein.