mein verheiratete Prof (46) fragt mich (25) nach einem privaten Treffen 🙈?

Nuggeler  09.12.2020, 22:52

Ich weiss, du wirst diese Frage nicht erwartet haben, aber... um was für ein Fach geht es? :D

rosegirl18
Fragesteller

Informatik 🙈

Nuggeler  09.12.2020, 22:57

Darf ich dich kurz pmen? Werde dafür eine Freundschaftanfrage senden. Aber ich sende sie erst, wenn du sagst, dass ich darf.

rosegirl18
Fragesteller

ja

AriZona04  10.12.2020, 10:14

Und was ist jetzt Deine Frage?

rosegirl18
Fragesteller

Ich bin mit der ganzen Situation komplett überfordert und in einem "Schockzustand"

MonkeyKing  10.12.2020, 10:14

Und was ist jetzt deine Frage? Oder wolltest du nur deine Geschichte erzählen?

rosegirl18
Fragesteller

Ich bin mit der Situation komplett überfordert. 🙈

6 Antworten

Ich finde seine Schlussnachricht etwas dreist, die klingt nämlich so, als ob du damit angefangen hast und er dir jetzt sagen müsste, dass du ihn in Ruhe lassen musst.

Als ob er die Geschichte nachträglich umdrehen wollte.

Snake34  10.12.2020, 10:26

Seine Frau hat bestimmt im Handy gestöbert

Line452  10.12.2020, 10:33

Ja stimmt. Sie war eigentlich die erste, die den Kontakt beenden wollte.

Dann werde erwachsen! Ich meine: Du studierst? Das sollte man nicht Kindern überlassen.

Du wirst Dir einig werden müssen, was Du im Leben willst. Willst Du Dich von einem 46-Jährigen manipulieren lassen? Genau das tut er: Er gaukelt Dir Interesse vor und Du fällt sofort ohne Hinterfragen drauf rein - allein, weil er dir Honig um den Bart schmiert.

Lerne doch mehr Leute kennen! Lerne Menschenkenntnis! Wie tickt wer? Wie wenig bist Du Dir denn wert?

rosegirl18
Fragesteller

Du hast absolut Recht. Ich war alleine und sehr einsam. 😥

AriZona04  10.12.2020, 10:25
@rosegirl18

Ich meine das ernst: Lerne viele Leute kennen! Dann bist Du nicht einsam, lernst Menschenverhalten kennen und kannst Dich in jemanden verlieben, den Du erst kennen lernst und Dich dann verliebst - wenn es denn passt. Nicht vorher!

Wie lautet eigentlich Deine Frage?

Du hast nur einen Aussagesatz mit einem Fragezeichen versehen.

Du bist nur etwas dem Charme Deines Profs auf den Leim gegangen und fast hätte er Dich zu Fall gebracht.

Wie schrieb schon Goethe: Halb zog er sie, halb sank sie hin...

Also ganz unschuldig bist Du doch nun auch nicht an der entstandenen Situation, dass er Dich billig vernaschen wollte.

Wenn du nicht willst, dann willst du nicht. 🤷‍♂️

Und welche Frage hast du?

Kann mir denken das du nicht die Einzige bist mit der er was versucht hat.

Vermutlich ist es aufgeflogen und der feine Herr hat von seiner Frau die Auflage bekommen jeglichen Privatkontakt zu Studierenden (vermutlich speziell weiblichen) zu unterlassen.